Über uns

GSG Graphics Systems Germany GmbH


Wie der Name schon verrät, beschäftigen wir uns mit dem Handel und der Vermittlung von grafischen Systemen von Deutschland in die Welt.

 

Nach den ersten 20 Lebensjahren in Lateinamerika und anschließender Berufsausbildung in Deutschland, ist Frank Brehm, heute Geschäftsführer der GSG Graphics Systems Germany GmbH, seit 1992 erfolgreich im Vertrieb grafischer Systeme tätig. In dieser Zeit konnten weltweit zahlreiche persönliche und vertrauensvolle Kontakte zu Anwendern, Händlern und Herstellern aufgebaut werden, mit dem Ziel stets die besten Lösungen für Kunden zu finden.

Die GSG Graphics Systems Germany GmbH, selbst schlank und kostenbewußt aufgestellt, hat sich u. a. zum Ziel gestellt, die Maschinenhandelskette zu verkürzen. Man muß sich schon wundern über die Anzahl der Händler, die oft entlang der Handelskette beteiligt sind, bis die Maschine Ihren neuen „Hafen“ erreicht. Jeder Beteiligte bedeutet zusätzliche Kosten und Schnittstellen für Information und Verantwortung. Gelingt es diese Kette zu verkürzen, profitieren davon meist die beiden Enden. Ganz ohne die Beteiligung Dritter geht es aber oft nicht. So sollte der Abbau und die Installation, sowie Inbetriebnahme der grafischen Systeme stets durch dafür qualifiziertes Personal erfolgen. Hierzu arbeiten wir mit erfahrenen und kompetenten Partnern weltweit zusammen.

Besonders bei größeren Objekten nehmen wir die Vermittlerrolle ein. Falls gewünscht, übernehmen wir dabei die verläßliche Koordinierung der einzelnen Projektschritte wie z. B. Vertragsabschluß, Zahlungsfluß, Maschinenabbau und –verladung, sowie Exportabwicklung getreu unserem Motto „wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind“.

Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen; Sie werden es nicht bereuen.